Sunday 31 January 2016

Meine Dunkelelfenarmee - 2016

Ich habe eine Warhammer Dunkelelfen Armee und beschlossen die mit euch zu teilen.
Ich werde einmal im Jahr ein Bild von allen angemalten Armee Miniaturen machen, sodass ihr meine Armee wachsen sehen könnt! :)


Im Hintergrund könnt ihr meine Harpyien sehen. Davor sind meine schwarzen Reiter (selbstgebaut ^^) und meine Armbrustschützen. 
Vor meinen schwarzen Reitern ist der Standartenträger meiner Armee und neben ihm meine Speerträger.   
Daneben ist ein altes Modell der Henker, ich benutze ihn im Moment als einen Adeligen.
Dann sind da noch zwei Gruppen Korsaren. Eine ist mit zwei Nahkampfwaffen ausgerüstet während die andere mit einer Nahkampfwaffe und einer Repetierarmbrust ausgerüstet ist.

Dies sind im Moment alle komplett bemalten Modelle meiner Armee und ich hoffe ich kann euch nächstes mal eine größere Armee zeigen! :)


- Orjatar

edit: Wenn du mehr von meiner Armee, meinen Minaitur Projekten oder sogar "Work In Progress" sehen willst, kannst du mich auch gerne auf tumblr besuchen! :)

No comments:

Post a Comment